My next destination and my highlights in 2017 ! by Isabel Ciel

Hallo meine Lieben!

2017 war ein sehr aufregendes und wunderschönes Jahr für mich, indem ich sehr viele Erfahrungen machen durfte sowie so viele tolle Menschen getroffen habe.

Das erste Highlight war mein Uniabschluss letzten Sommer. Es war eine tollte Zeit, aber ich war ehrlich gesagt froh, dass es zuende gegangen ist. Für mich war es einfach Zeit für etwas neues. Das Ende von 2017 war ganz besonders für mich, denn ich durfte 3 Monate in Australien leben. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung sammeln durfte. Es war die beste Zeit meines Lebens und ich danke allen, die diese Zeit so besonders gemacht haben. Ich hoffe, dass ich zu einigen Freunden den Kontakt halten kann und sie irgandwann und irgendwo auf dieser Welt wiedersehen kann. 

 

DSC00214-iloveimg-converted.jpg
DSC00204-iloveimg-converted.jpg
DSC00209-iloveimg-converted.jpg

Und wie geht es 2018 weiter?

Schon während meiner Reise in Australien habe ich mir viele Gedanken dadrüber gemacht wie es für mich weiter geht. In welcher Stadt werde ich wohnen? Und in welchen Job werde ich starten? Viele Fragen, die ich nicht beantworten konnte.

Vor Weihnachten war ich in ganz Deutschland unterwegs und habe einige Bwerbungsgespräche geführt. Seit kurzem weiß ich, wo ich die nächsten Monate verbringen werde. Und das Ist in Düsseldorf! Ich freue mich sehr die Stadt unsicher zu machen und neue Leute kennenzulernen. 

Komfortzone oder Abenteuer für 2018?

Ich bin seit einigen Jahren ganz klar für Team #outofthecomfortzone ! Ich kann nur weiter kommen, wenn ich mich etwas traue und darauf scheiße was andere denken auch wenn das nicht immer einfach ist. 

Habt ihr Vorsätze oder Pläne für dieses Jahr?

DSC00175-iloveimg-converted.jpg
DSC00179-iloveimg-converted.jpg
DSC00200-iloveimg-converted.jpg
DSC00215-iloveimg-converted.jpg

 

Hello my loves!

2017 was a very exciting and wonderful year for me, because I had a lot of experiences and met so many great people.

The first highlight in 2017 was my graduation from University last summer. It was a great time, but honestly I was happy that it was over. It was time for something new!  The end of 2017 was very special for me, because I lived in Australia for 3 months. I learned a lot and am very grateful that I was allowed to gain this experience. It was the best time of my life and I thank all those who made this time so special for me. I hope I can keep in touch with some friends and see them again sometime and anywhere in the world.

Do I have plans for 2018?

During my trip to Australia I thought a lot about how things will continue for me. In which city will I live? And in which job will I start? Many questions that I couldn't answer. I was traveling all over Germany before christmas and had some advertising talks. Recently I know where to spend the next months. And that is in Dusseldorf! I am very happy to make discover this city and to meet new people.

Comfort zone or new adventures for 2018?

I am definitly for team #outofthecomfortzone! I can only go further, if I dare something and don't care what others think, even if that is not always easy.

Do you have any intentions or plans for this year?

xoxo Isa