Do you see the glow? - Meine liebsten Highlighter + Pinsel / by Isabel Ciel

Hallo ihr Lieben, heute soll es um meine liebsten Highlighter gehen. Obwohl ich eine Mischhaut habe, tragen ich total gerne Glowprodukte über meinen Wangenknochen. dabei gibt es verschiedene Varianten, wie ich diese auftrage. Diese stelle ich euch heute vor. Vor einiger Zeit habe ich euch schonmal meine liebsten Beautyprodukte gezeigt. Da war unter anderem auch ein toller Highlighter dabei.

DSC00470.jpg
  • Die erste Variante ist ein feutigkeitsspendender Primer, den ich unter der Foundation auftrage. Ich mag Perfecting Coconut Face Primer von Marc Jacobs sehr gerne. Ich hinterlässt ein strahlendes Finish und pflegt die Haut.
  • Anschließend trage ich den Under Eye Brightening Corrector von Becca unter den Augen auf. Durch die leicht pfirsichfarbende Tönung, verschwinden blaue Schatten und diese Partie wirkt viel strahlender.

  • Die Cream Colour Base in Pearl von Mac trage ich sehr gerne sowohl unter als auch über der Foundation auf. Dafür nutze ich immer den Beautyblende bzw. den Sponge von Real Techniques.

  • Das Selbe gilt auch für Shimmering Skin Perfector in Pearl von Becca. Allerdings handelt es sich hier um eine flüssigere Konsistenz als bei der Cream Colour Base und der Farbton ist weniger gelbstichig, also perfekt für helle Häutchen.

DSC00466.jpg

Wie trage ich die Highlighter auf ? Stipplingbrush, klassischer Highlighterpinsel und der Schwamm sind meine Favouriten 

DSC00473.jpg
  • Einen Alternative zur Cream Colour Base ist für mich dieses Creamprodukt von Face Stockholm. Allerdings habe ich mich hier für einen wärmeren Ton entschieden.

  • Mein liebstes Glowprodukt, wenn es um Puderhighlighter geht ist der Shimmering Skin Perfector in Champage Pop von Becca. Ja, ich habe damals als Jaclyn Hill diese Farbe zusammen mit Becca herausgebracht hat direkt zugeschlagen und liebe ihn bis heute. Er macht meiner Meinung nach den schönsten Glow auf der Haut ohne glitzrig zu sein. Das macht es für andere Marken sehr schwer dort mitzuhalten.

DSC00474.jpg
  • Zum Schluß muss das Make-up naturlich fixiert werden und da benutze ich sehr gerne diese beiden Fixingsprays. Den Glowmist von Pixi und das Tacha Luminous dewy skin mist. Beide lassen das ganze Gesicht oder einzelne Partien straheln, also aufpassen bei Misch- oder Öliger Haut!

Zum Nachshoppen:

Marc Jacobs Under(cover) - Glättender Primer mit Kokosnuss

Becca Shimmering Skin Perfector

Becca Under Eye Brightening Corrector Concealer

Mac Cream Color Base

Real Techniques Miracle Complexion Sponge

Zoeva 122 - Petit Stippling Concealerpinsel

Zoeva 114 - Luxe Face Focus Make-up Pinsel

Becca Shimmering Skin Perfector Champagne Pop

Face Stockholm Highlighter

Tatcha Luminous Dewy Skin Mist

Pixi Glow Mist Gesichtsspray

Welche Highlighter gehören zu deinen Lieblingen? Oder magsdt du lieber mattes Make- up?

xx Isabel